Breco verlängert Sponsoring

Mittwoch, 21. Dezember 2016 - 10:34

Kanu-Regatta: Breco verlängert Sponsoring

Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in St. Gallen verlängert das Sponsoring mit der Regattanationalmannschaft um weitere vier Jahre. Breco ist im Bereich der Kabelführung tätig und schon seit Jahren sehr sportbegeistert. Bewusst versuchen sie mit einer vierjährigen Partnerschaft einen kompletten Olympiazyklus abzudecken und den Grundstein für Erfolge in Tokyo 2020 zu legen.

Von dem Sponsoring sollen von den Jüngsten bis zu den Elitekaderathleten alle profitieren. Dies hat im vergangenen Olympiazyklus bereits zu tollen Erfolgen geführt, wie zwei Top-10 Platzierungen an Weltmeisterschaften und der Olympiateilnahme von Fabio Wyss. Dieses vorzeitige Weihnachtsgeschenk freut die Regatta-Kanuten, die mitten in der Saisonvorbereitung stehen.

Mehr Infos zu Breco unter: www.breco.ch

Herzlichen Dank für die grossartige Unterstützung!