Drachenboot-Junioren wollen nicht nach Venedig paddeln!

Dienstag, 20. Juni 2017 - 7:24

Liebe Paddelfreunde

WIR BRAUCHEN EUCH!

Seht euch bitte dieses Projekt an: http://www.ibelieveinyou.ch/ibiy/src/#!/projectdetail/11487/wir-wollen-n...

Erstmals seit der Drachenbootsport in der Schweiz gestartet hat, das sind nächstes Jahr 30 Jahre, entsendet der SKV ein Team Schweizer Junioren im September an die WM nach Venedig. Das junge Team (RP Basel), Katja Brodmann (RP Basel) und ich haben dafür hart gearbeitet. Es wäre schön, wenn ihr uns auf diesem Weg mit einem finanziellen „Zustupf“ helfen könntet.

Wir sind dankbar dafür, dass die Macher von ibelieveinyou uns mit ihrer Erfahrung so toll begleitet haben und wir in Mike Kurt einen coolen Projektgötti gewonnen haben.

Liken und Teilen! Auf der Projektseite unterhalb des Videos bzw. Projektbilds, könnt ihr das Projekt auf Facebook oder Twitter teilen. Überzeuge deine Freunde dasselbe zu tun, um unserem Projekt eine grössere Reichweite zu geben. Nutzt bitte diese Share-Links, anstatt die URL zu kopieren – so sieht der Post schöner aus! Gleich neben dem Facebook-Button könnt ihr auch via Mail über das Projekt informieren.

Wir bedanken uns!

Lieber Gruss Iris

Im Namen der
Junior Swissdragons, Katja und Iris