Kanupolo: Tournoi de Fribourg

Montag, 14. Mai 2018 - 15:24

Nach einem schönen warmen Sommerwochenende ist das Kayak-Polo Turnier in Fribourg vorbei. Es gab viele verschiedene und spannende Spiele: Einerseits in der Juniorenkategorie, die durch 3 Mannschaften vertreten war, und anderseits die Herrenkategorie in der 7 Mannschaften gegeneinander spielten. Dabei war auch der – langsam aber sicher- aufsteigende Klub der Basilik Paddler aus Basel. Nach zwei Tage harter Kämpfe haben die Thurgauer in der Juniorenkategorie den ersten Platz erreicht und ebenso in der Herrenkategorie. Nach dem alles vorbei und aufgeräumt ist freut sich der Canoë Club Fribourg schon auf die kommende Schweizer-Meisterschaft im September, die wieder in Fribourg stattfinden wird.

Herren

1. Thurgau Wildwasserfahrer

2. Kanu Club Rapperswil Jona

3. Kanu Polo Zürich

4. Canoë Club Fribourg 2

5. Canoë Club Fribourg 1

6. Basilisk Paddler

Junioren

1. Thurgau Wildwasserfahrer

2. Kanu Club Rapperswil Jona

3. Kanu Polo Zürich