Marathon

Kanu Marathon

Zwischenrangliste Swiss Marathon Paddle Cup 2017

Vor der 4. Etappe in Eglisau am 9. September, folgt hier die Zwischenrangliste der ersten 3 Etappen. Bereits haben 54 Herren und 17 Damen am Swiss Marathon Paddle Cup 2017 mitgemacht. Es zeigt sich, dass wer ganz vorne mitmischen will, muss Dauergast an den Etappen sein. Bei den Damen konnte Lisa Züllig ihren knappen Vorspung aus der ersten Etappe in Arbon kontinuierlich, aber nur minim ausbauen. Bei den Herren führt mit 15 Punkten Vorsprung Willy Tiersbier (75) vor Matthias Fluri (60), der sich mit 2 Etappensiegen auf dem 2. Platz behauptet.

Undefined

Zwischenrangliste Swiss Marathon Paddle Cup 2017

Bei windigen Bedingungen wurde die erste Etappe des diesjähigen swiss Marathon Paddle Cups 2017 in Arbon durchgeführt. Bei einem schönenn Rennen, organisiert von der Kanuschule Bodensee setzten sich bei den Damen Lisa Züllig und Matthias Fluri bei den Herren an die Spitze der Zwischenwertung. Wir freuen uns schon auf die weiteren Wettkämpfe und hoffen, dass es einen spannenden Kampf um die Gesamtwertung gibt.

Undefined

Swiss Marathon Paddle Cup 2017

Swiss Marathon Paddle Cup 2017 Am 23.Juli startet die zweite Ausgabe des Swiss Marathon Paddle Cup mit der ersten Etappe in Arbon. Die Anmeldung für das 12 Miles Rennen, welches auf einen Rundkurs stattfindet, ist noch möglich. Die weiteren Etappen der diesjährigen Swiss Marathon Paddle Cups sind der Bielersee Kanuhalbmarathon am 19. August, an welchem auch 10 hochkarätige RagattafahrerInnen vom Club Ferencvaros Budapest teilnehmen werden.

Disziplin: 

Seiten

Subscribe to RSS - Marathon