Swiss Canoe League

Erwartungen übertroffen am ersten Swiss Canoe Forum

Mit rund 70 Teilnehmende übertraf das erste Swiss Canoe Forum in Magglingen die Erwartungen deutlich. Spannende Referate und Workshops sorgen für einen interessanten Tag, bei dem auch der Austausch unter den Paddlerinenn und Paddlern nicht zu kurz kam.

Swiss Canoe Awards 2018

Auch dieses Jahr wurden die Swiss Canoe Awards im Rahmen der Swiss Kayak Challenge in Hüningen durchgeführt. Zahlreiche internationale Erfolge durften geehrt werden, die Sieger der Canoe League wurden gekürt und das OK der WM Muota mit dem Swiss Canoe Special Award bedacht. Wir danken allen Paddlerinnen und Paddlern für eine geniale Saison 2018!

Finale Swiss Cup Kayak Cross

Schon bald steht das letzte Rennen der Swiss Cup Kayak Cross in Hüningen an. Im Anhang findet ihr die Ausschreibung des Kayak Cross Hüningen das gleichzeitig mit der Swiss Kayak Challenge stattfindet, sowie die Zwischenrangliste des Swiss Cup. Anmeldeschluss ist der Mittwoch 17.Oktober. Also schnell fürs Finale anmelden und bei packenden Rennen mit dabei sein!

Datum: 
Sa, 10/20/2018 - 16:00

Swiss Canoe League: Die Spannung steigt!

Die Wettkampfsaison neigt sich dem Ende zu und die meisten Swiss Canoe League Wettkämpfe sind bereits Geschichte. Bevor am 20. Oktober in Hüningen die Siegerinnen und Sieger gekürt werden können, stehen aber noch ein paar heisse Duelle um die Gesamtsiege in allen Kategorien an. Für die U14 Paddlerinnen und Paddler geht es ausserdem noch um die Selektion für das legendäre U14 Camp, das dieses Jahr zum ersten Mal in St. Pierre de Boeuf stattfindet.

Disziplin: 

Rangliste Swiss Canoe League

 
 
 
 
Die Gesamtrangliste der Swiss Canoe League ist nun online verfügbar. Wir versuchen, sie so aktuell wie möglich zu halten. Dabei sind wir auch auf die Veranstalter der einzelnen Wettkämpfe angewiesen.
 
Undefined

Titlis River Race 2018

Strahlender Sonnenschein (am Samstag), ein guter Wasserstand und motivierte Teilnehmer sorgten für ein perfektes Rennwochenende auf der Engelbergeraa. Die Schweizermeister-Titel gingen an:
- Melanie Mathys, SKF (K1 Damen Sprint & Klassik)
- Nico Meier, SKF (K1 Herren Klassik)
- Alistair Smorthit, KCNW (K1 Herren Sprint)
- Fabio Gretener, KCLU (C1 Herren Sprint & Klassik)
- Hannah Müller (K1 Damen Junioren Sprint & Klassik)
- Cornel Bretscher (K1 Herren Jugend Sprint & Klassik)

Undefined

Seiten

Subscribe to RSS - Swiss Canoe League