Swiss Canoe League

Swiss Canoe Awards 2017

An den Swiss Canoe Awards wurden auch dieses Jahr die Gewinnerinnen und Gewinner der Swiss Canoe League ausgezeichnet. Gleichzeitig wurden international erfolgreiche Athletinnen und Athleten geehrt und der Swiss Canoe Special Award vergeben. Die Award-Zeremonie fand im Rahmen der Swisskayakchallenge in Hüningen statt.

Disziplin: 

Endrangliste Swiss Canoe League 2017

SO! endlich ist sie da: die Endrangliste der Swiss Canoe League. An der diesjährigen Swiss Canoe League haben insgesamt 509 Personen teilgenommen. Es wurden 1627 Wettkampfresultate gewertet. Dies entspricht fast 3,3 Wettkampfteilnehmen pro Person. Am stärksten vertreten waren wiederum die Männer der U34 Kategorie.

Wir danken ganz herzlich den Wettkampforganisatoren und deren Helfer, die wiederum spannende Wettkämpfe über das Jahr verteilt organisiert haben.

Undefined

Swiss Canoe League Zwischenrangliste 21.9.2017

Die aktuelle Zwischenrangliste vor dem abschliessenden Wettkampf ist online. Es scheint, als ob es dem Kanuclub Rapperswil-Jona nicht gelungen ist die Gesamtwertung zu verteidigen. Aktuell haben sie haben sie noch rund 1000 Punkte weniger auf dem Konto wie Ende des letzten Jahres. Der Kanuclub Nidwalden konnte die Punkteausbeutung gegenüber dem letzten Jahr fast verdreifachen und wird allen Anschein nach die Gesamtwertung gewinnen. Dies betrifft auch den All Age Award, bei dem der Kanuclub Rapperswil-Jona zur Zeit nur auf dem 7. Rang liegt.

Undefined

Seiten

Subscribe to RSS - Swiss Canoe League