Swiss Canoe League

Kanutotal: Neuer Teilnehmerrekord

Am Samstag den 14.9. zeigten 117 junge Paddler und Paddlerinnen im Schanzengraben in Zürich was sie gelernt haben und stellten ihr Können an fünf verschiedenen Posten zu den Grundtechniken unter Beweis. 117 Teilnehmer bedeutet für das Kanutotal Teilnehmerrekord. Dieser ist vorallem den unzähligen Freiwilligenstunden in der Nachwuchsförderung zu verdanken, die Tag für Tag in den Clubs geleistet werden. Ilja Vyslouzil Präsident des oranisierenden Vereins Kanupolo Zürich betonte speziell erfreut, dass es unter den mitgereisten Betreuer und Trainer viele Junge und neue Gesichter gibt.

Undefined

Swiss Kayak Challenge

Samstag / Samedi 19.10.2019

09.00-09.40 Startnummernausgabe / distribution des dossards

ab/dès 09.00 Trainigsmöglichkeit auf dem Kanal / possibilité d'entraînement sur le bassin

09.40 Rider-Meeting / information pour les participants

10.00 Helfer-Briefing / informations pour les volontaires

10.30-19.00 Swiss Kayak Challenge

16.00-19.15 Boater-X

ab/dès 17.30 Nachtessen / souper

19.15 Rangverkündigung Boater-X / rémise des prix Boater-X

Datum: 
Sa, 10/19/2019 - 09:00 - So, 10/20/2019 - 16:00

Resultate Swiss Canoe League

Die Gesamtrangliste der Swiss Canoe League ist nun online verfügbar. Wir versuchen, sie so aktuell wie möglich zu halten. Dabei sind wir auch auf die Veranstalter der einzelnen Wettkämpfe angewiesen. Für eine übersichtliche Darstellung empfehlen wir jeweils das entsprechende PDF zu öffnen oder die Rangliste direkt auf raceresult.com anzuschauen.

Undefined

Swiss Canoe League Whitewater & Freestyle Camp

Hast du Freude am Paddeln auf dem Wildwasser? Du hast schon einige Erfahrungen im Kanusport, schon an Wettkämpfen teilgenommen aber dich zieht es eher auf die wilden Flüsse? Bist du zwischen 14 und 20 Jahre alt? Lust auf coole Moves in Wellen und Walzen? Dann ist das Swiss Canoe League Whitewater & Freestyle Camp genau das Richtige für dich! Gemeinsam werden wir die Flüsse in der Schweiz erkunden und vieles über Wildwasserfahren und Freestyle lernen. Hast du Lust mitzukommen und in den Sommerferien noch nichts vor? Dann melde dich jetzt an, die Teilnehmerplätze sind begrenzt!

Datum: 
Mo, 07/22/2019 - 08:00 - Sa, 07/27/2019 - 18:00

Seiten

Subscribe to RSS - Swiss Canoe League