News

23. Avril 2017

Am internationalen Rennen in Valstagna (I) massen sich die Schweizer Wildwasserrennsportler mit der italienischen Konkurrenz.

11. Avril 2017

Der Auftakt der internationalen Wettkampfsaison war für die Schweizer Regattakanutinnen und -kanuten ein voller Erfolg.

13. Mars 2017

Annalena Kuttenberger ist ab 20. März 2017 die neue Geschäftsführerin des Schweizerischen Kanu-Verbands.

16. février 2017

Der Kanuverband hat gebrauchte Helly Hansen Westen abzugeben.

15. février 2017

Thomas Gasser a démissionné du poste de directrice de la Fédération Suisse de Canoë-Kayak avec fin de l’avril 2017, pour raisons de transformation professionnelle et personnelle.

9. février 2017

Am Wochenende vom 4. und 5. Februar kamen 12 der besten Kanupoloteams aus Europa nach Zürich, um sich im Hallenbad Oerlikon zu messen.

25. Janvier 2017

Das OK für die WM 2018 hat in letzter Zeit sehr viele Vorarbeiten geleistet, so dass jetzt gesagt werden kann, dass die WM 2018 auf Kurs ist.
Als Zwischenstation zur WM 2018 wird im 2017 ein Weltcup auf der Muota organisiert, welcher als eine Art Vorweltmeisterschaft durchgeführt wird.... » weiterlesen

21. Décembre 2016

Kanu-Regatta: Breco verlängert Sponsoring

Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in St. Gallen verlängert das Sponsoring mit der Regattanationalmannschaft um weitere vier Jahre. Breco ist im Bereich der Kabelführung tätig und schon seit Jahren sehr sportbegeistert. Bewusst versuchen sie... » weiterlesen

7. Décembre 2016

Die diesjährige Santiglausfahrt in Basel war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Was wiederum zeigt, Kanufahren ist halt doch eine Ganzjahressportart!

6. Décembre 2016

Letzten Freitag fanden im Eventhouse in Rapperswil-Jona die Verleihung der Stadtpreise statt. In der Kategorie Sportler des Jahres wurde Fabio Wyss gewählt. Wir gratulieren Fabio herzlich zu seiner Wahl und freuen uns, dass der Kanusport auch ausserhalb der Kanuszene Aufmerksamkeit erhält.

Pages

Subscribe to News