Endrangliste Swiss Canoe League 2017

Dimanche, 8. Octobre 2017 - 17:39

SO! endlich ist sie da: die Endrangliste der Swiss Canoe League. An der diesjährigen Swiss Canoe League haben insgesamt 509 Personen teilgenommen. Es wurden 1627 Wettkampfresultate gewertet. Dies entspricht fast 3,3 Wettkampfteilnehmen pro Person. Am stärksten vertreten waren wiederum die Männer der U34 Kategorie.

Wir danken ganz herzlich den Wettkampforganisatoren und deren Helfer, die wiederum spannende Wettkämpfe über das Jahr verteilt organisiert haben.

Die Vereinswertungen wurden beide vom Kanuclub Nidwalden gewonnen, wobei sich beim All Age Award kleinere Vereine vor einigen Schwergewichten rangieren konnten. Beim Team Cup zeichnete sich ein Kopf an Kopf rennen zwischen dem Kanuclub Rapperswil-Jona und dem Kanuclub Nidwalden ab, welches jeweils der Kanuclub Nidwalden knapp für sich entscheiden konnte.

Wir Gratulieren ganz herzlich den Gewinnern: Arik Bütikofer, Mona Clavadetscher, Milosh Vyslouzil, Dominique Amport, Janis Amstad, Alisha Schneller, Jonah Müller, Anja Amstad, Linus Bolzern, Annalena Kuttenberger, Joel Sturdy, Kristin Amstutz-Schläppi, Ilja Vyslouzil und Christoph Widmer

Die Siegerehung am Samstagabend der Swiss Kayak Challenge stattfinden. Wir werden die Sieger zusammen mit den international erolgreichen Athleten an den Swiss Canoe Awards ehren.

Fichier attachéTaille
PDF icon 20171012_endrangliste_scl.pdf4.72 Mo