Adrenalin, Ausdauer, Geschicklichkeit und Präzision - diese Mischung ist entscheidend für ein erfolgreiches Zusammenspiel zwischen Kanute und Wildbach sowie für eine optimale Linie ins Ziel. Sei live bei der Weltmeisterschaft dabei und beteilige dich aktiv als Helfer:in.

Der Verein Kanu-EM Engelbergeraa 2024 organisiert vom 3. Juli bis 6. Juli 2024 die Europameisterschaft im Kanu Wildwasser für die Junior:innen & U23 auf der Engelbergeraa. Die natürliche Kanu-Arena ist der ideale Ort, um Wildwasserrennsport live zu erleben.

 

Für verschiedene Aufgaben benötigen wir noch freiwillige Helferinnen und Helfer. Einerseits am Anlass selbst für Auf- & Abbau, Festwirtschaft, Zeitmessung, Fahrdienste, Einlasskontrollen, Eröffnungs- und Schlussfeier, andererseits aber auch für spezifische Unterstützung und Aufgaben während der ganzen Woche.

helferaufruf_kanu_em_2024_mona.pdf

Unterstütze unseren Sport –
Unterstütze Swiss Canoe

Join the Community und erhalte unsere News

Unterstütze unsere Arbeit
durch deine Mitgliedschaft

Werde
Clubmitglied

Mitmachen –
Volunteers willkommen!