Swiss Canoe Days

Die Swiss Canoe Days sind ein nationales Treffen aller Kanufahrerinnen und Kanufahrer mit einem vielseitigen Programm auf dem Wasser: Seekajak-/Kanadier-Touren, Wildwasserfahrten, Schnupperkurse und Workshops.

Die Swiss Canoe Days finden voraussichtlich nächstes Mal vom 26. bis 29. Mai 2022 statt (Auffahrts-Wochenende). Reserviere dir schon heute das Wochenende fürs Kanufahren!

Bis dahin hast du vielleicht Lust, an einem der Swiss Canoe Seakayak Days mitzumachen? Alle Infos dazu findest du hier.

Es besteht die Möglichkeit, auf dem TCS Campingplatz in Buochs direkt neben dem Wassersportzentrum zu übernachten. Neben dem klassischen Zelt stehen auch alternative Übernachtungsmöglichkeiten wie Tipi, Pot oder Bungalow zur Verfügung. Die Swiss Canoe Days Teilnehmer profitieren von einem Spezialtarif!

Die Swiss Canoe Days eignen sich hervorragend für Kanulager aller Kanuclubs der Schweiz. Wir unterstützen euch gerne in der Planung und vor Ort - profitiert von unseren Erfahrungen aus den vergangenen Jahren!

Übrigens: Wir freuen uns, wenn wir auch Paddlern aus unseren Nachbarländern die wunderschöne und eindrückliche Landschaft der Zentralschweiz zeigen dürfen.

Für weitere Informationen steht die Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.

Kontakt:
Annalena Kuttenberger
Tel. 043 222 40 77
Mail annalena.kuttenberger@swisscanoe.ch