Swiss Canoe Days

ACHTUNG: Wegen der anhaltenden Ausbreitung des Coronavirus in der Schweiz sind die Swiss Canoe Days 2020 abgesagt! Sollte sich die Situation wider Erwarten schneller beruhigen als bisher angenommen, ist eine spontane Durchführung möglich. Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Die Swiss Canoe Days sind ein nationales Treffen aller Kanufahrerinnen und Kanufahrer mit einem vielseitigen Programm auf dem Wasser: Seekajak-/Kanadier-Touren, Wildwasserfahrten, Schnupperkurse und Workshops.

Die Swiss Canoe Days finden zum nächsten Mal vom 21. bis 24. Mai 2020 statt (Auffahrts-Wochenende). Reserviere dir schon heute das Wochenende für's Kanufahren!

Es besteht die Möglichkeit, auf dem TCS Campingplatz in Buochs direkt neben dem Wassersportzentrum zu übernachten. Neben dem klassischen Zelt stehen auch alternative Übernachtungsmöglichkeiten wie Tipi, Pot oder Bungalow zur Verfügung. Die Swiss Canoe Days Teilnehmer profitieren von einem Spezialtarif!

Die Swiss Canoe Days eignen sich hervorragend für Kanulager aller Kanuclubs der Schweiz. Wir unterstützen euch gerne in der Planung und vor Ort - profitiert von unseren Erfahrungen aus den vergangenen Jahren!

Übrigens: Wir freuen uns, wenn wir auch Paddlern aus unseren Nachbarländern die wunderschöne und eindrückliche Landschaft der Zentralschweiz zeigen dürfen.

Für weitere Informationen steht Michaela Wyss gerne zur Verfügung.

Kontakt:
Michaela Wyss
Tel. 079 398 13 01
Mail michaela@kanuwelt.ch