News

15. September 2021

Mit einer verhältnismässig grossen Delegation von acht Athleten und Athletinnen war der Schweizerische Kanuverband an den Olympic Hopes im tschechischen Racice vertreten.

9. September 2021

Für einige der jungen Schweizer Regattakanuten steht das bisherige Karrierehighlight bevor: die Olympic Hopes Regatta im tschechischen Racice mit 36 Nationen.

8. September 2021

Im portugiesischen Montemor-o-Velho erreichte Linus Bolzern (KC Luzern) sein bisher bestes Einerresultat in der Kanu-Regatta.

8. September 2021

Die Schweizermeisterschaften und internationale Regatta sorgten beim Kanuclub Rapperswil-Jona für einen Medaillenregen.

29. August 2021

Eine Verletzung von Luca Lauper ändert kurzfristig die Pläne für die Regatta Junioren-WM.

20. August 2021

21 Nachwuchs-Athletinnen und -Athleten profitierten eine Woche lang von speziellen, aber guten Trainingsbedingungen am Greifensee.

3. August 2021

Die olympischen Spiele verliefen für Swiss Canoe nicht wie erhofft. Lest hier, wie unsere Abschlussbilanz ausfällt.

23. Juli 2021

Hier gibt es kompakt zusammengefasst alle Informationen zu den Einsätzen unserer Athlet*innen an den Olympischen Spielen in Tokyo.

19. Juli 2021

Dank der Reallocation eines Quotenplatzes wird die Schweiz mit 4 Booten in den olympischen Kanu Slalom Wettkämpfen vertreten sein.

8. Juli 2021

Fast 100 Kinder und Jugendliche nahmen am polysportiven Wettkampf in Zürich teil!

Seiten

Subscribe to News