News

15. September 2020

An den Olympic Hopes in Ungarn wollen die Schweizer Nachwuchsathletinnen und -athleten ihre gute Form bestätigen.

8. September 2020

Wir wehren uns gegen ein pauschales Verbot des Stand Up Paddlings auf vielen Schweizer Seen und haben dazu eine Stellungnahme beim Bundesamt für Umwelt eingereicht.

7. September 2020

Gleich 24 Teams massen sich am 19. Obersee-Turnier in Rapperswil. Die neugestaltete Lidoanlage in Rapperswil wurde so gebührend eingeweit.

7. September 2020

Die grossen Abräumner der Schweizermeisterschaften waren Andri Summermatter und Franziska Widmer. Die vollen Teilnehmerfelder in allen Kategorien waren sehr erfreulich.

25. August 2020

Im August wurde endlich wieder wettkampfmässig Kanupolo gespielt! An zwei Turnieren in Pfyn massen sich die Klubs in den Kategorien Elite, U16 und U12.

20. August 2020

Die Swiss Canoe Awards vom 17. Oktober 2020 sind aufgrund der unsicheren Lage im Zusammenhang mit der Ausbreitung von COVID-19 abgesagt.

6. August 2020

Im diesjährigen Greifensee-Lager konnten 33 junge Paddlerinnen und Paddler bei bestem Wetter ihre Regatta-Kenntnisse vertiefen.

27. Juli 2020

Tolle Bedingungen und spannende Entscheidungen an der Freestyle SM in Bremgarten!

30. Juni 2020

Endlich wieder Wettkämpfe! Am Wochenende massen sich die besten Nachwuchspaddlerinnen und -paddler an der Nachwuchsregatta in Romanshorn.

5. Juni 2020

Die Swiss Canoe League Wertung 2020 wurde an den neuen Wettkampfkalender angepasst. Zu den Details geht es hier.

Seiten

Subscribe to News