News

26. Januar 2023

An der ersten Sitzung des Jahres gab es einerseits Organisatorisches zu erledigen und andererseits viele Projekte zu organisieren.

21. Dezember 2022

Unsere Athlet:innen sollen auch in Zukunft an internationalen Meisterschaften Medaillen gewinnen und an olympischen Spielen für Furore sorgen. Deshalb brauchen wir dich als

Chef:in Nachwuchs: ca. 30%

in unserem Team.

20. Dezember 2022

Die vormals tückische Wehrstufe wurde vorbildlich saniert und stellt für Paddlerinnen und Paddler keine Gefahr mehr dar.

19. Dezember 2022

„Zusammen stärker“ - gemeinsam können wir die Vision erreichen. Deshalb suchen wir nach Vereinbarung dich, als engagierte Persönlichkeit für die Geschäftsführung Swiss Canoe: ca. 70%

10. Dezember 2022

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Nadjib MAZAR anfangs Januar 2023 seine Stelle als Nachwuchsnationaltrainer Kanuslalom bei Swiss Canoe antreten wird. Nadjib bringt vielfältige Erfahrungen und Kompetenzen in verschiedensten Bereichen mit.

8. Dezember 2022

Das Crowdfunding für den Wildwasserpark Bannwil ist gestartet. Jetzt brauchen wir dich als Unterstützerin oder Unterstützer!

5. Dezember 2022

Unsere Geschäftsführerin wird am ersten März eine neue berufliche Herausforderung annehmen. Wir danken ihr herzlich für ihren grossen Einsatz!

27. November 2022

Zum ersten Mal wurde ein Wintercup in Luzern ausgetragen und es gab mit über 120 Startenden gleich einen Teilnahme-Rekord!

24. November 2022

Zahlreiche Paddlerinnen und Paddler fanden den Weg zur vierten Ausgabe des Swiss Canoe Forums nach Magglingen. Es wurde intensiv diskutiert, gefachsimpelt und in die Zukunft geschaut.

27. Oktober 2022

Am Swiss Olympic Coach Award wurde Marie Gaspard für die erreichten Resultate geehrt.

Seiten

Subscribe to News