High-End SUP – Fanatic Strike Carbon (1 Saison genutzt)

Art: 
Biete
Beschreibung / Text: 

Aufgrund eines Umzuges sucht unser Fanatic Strike Carbon SUP (Season 2016, https://www.fanatic.com/product/2016-strike/) am Zürichsee einen neuen Besitzer. Das Board wurde in 2018 gekauft und eine Saison auf dem Zürichsee genutzt.

Das Strike ist das Formel 1 SUP und Top Board von Fanatic. Es ist aus Carbon und super leicht: es wiegt unter 9.5kg. Durch seine schmale und lange Form (426.7cm * 61 cm) ist es eines der schnellsten SUPs auf dem Markt. Eine spezielle Auftriebskante unter den Rails verhindert ein tieferes Eintauchen und sorgt für eine ununterbrochen Wasserlinie und erlaubt eine konstant hohe Geschwindigkeit. Ohne viel Kraft kommt man sehr schnell voran (mit Kraft dann sehr viel schneller) und kann auch lange Strecken auf dem See hinter sich bringen. Hier das Fanatic Product Video: https://www.youtube.com/watch?v=60ecLJ2zjKM

Das Board wurde nur eine Saison auf dem Zürichsee genutzt und ist fast wie neu, es hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen, da es gerade in Seenähe gelagert wurde.

Verkaufspreis: CHF 1’999.00 (OVP: EUR 3'399.00)
Abholung in Kilchberg (bei der Lindt & Sprüngli Fabrik)

Kontakt: 
Nils Remmel, 077 475 6334, nils@dept.ch