milo_duffek.png

Der Erfinder des berühmten «Duffek»-Schlags ist im Alter von 94 Jahren verstorben.

Freitag, 17. März 2023
«Mein Vater hat uns am 25. Februar friedlich verlassen», schrieb uns Milo Duffekt Jr.
»Er nimmt wunderschöne Bilder von Reisen, Entdeckungen, sportlichen Unternehmungen und vielem mehr mit.»

Als Trainer des Schweizerischen Kanu-Verbandes hat er viele Jahre lang junge Sportler behutsam aufgebaut. Mit Umsicht und Geduld vermittelte er seinen Schützlingen sein grosses Wissen und Können. Er wird unvergessen bleiben.

Milo Duffek - «The Call of the River»

von Kent Ford

Unterstütze unseren Sport –
Unterstütze Swiss Canoe

Join the Community und erhalte unsere News

Unterstütze unsere Arbeit
durch deine Mitgliedschaft

Werde
Clubmitglied

Mitmachen –
Volunteers willkommen!