foto_fako_tourenwesen.png

An der Januar Sitzung der FAKO Tourenwesen wurden eine klare Ausrichtung und ein vermehrtes Engagement beschlossen.

Donnerstag, 26. Januar 2023
 

Organisation

Die FAKO hat beschlossen, ihren Namen in FAKO Wildwasser Tourenwesen zu ändern. So wird von aussen klarer, in welchen Bereichen sich die Kommission engagiert.

Mitglieder

Die FAKO sucht nach wie vor weitere Mitglieder. Besonders Personen aus der Romandie und dem Tessin wären ideal. Interessierte können sich unter tourenwesen@swisscanoe.ch melden.

Projekt Konzessionen

Der Rücklauf zum Projekt Konzessionen war leider nicht so gross wie erhofft. Die FAKO wird das Projekt deswegen zurückstellen. Alle Unterlagen werden so aufgearbeitet, dass sie jederzeit verfügbar und einsatzbereit sind. Die FAKO bietet ihre Unterstützung an, wenn sich in einzelnen Regionen Aktivitäten ergeben.

Swiss Canoe Apotheke

Die Swiss Canoe Apotheke ist wieder verfügbar. Bestellungen können direkt über den Shop gemacht werden. Dort gibt es auch eine genaue Inhaltsliste.
 

Unterstütze unseren Sport –
Unterstütze Swiss Canoe

Join the Community und erhalte unsere News

Unterstütze unsere Arbeit
durch deine Mitgliedschaft

Werde
Clubmitglied

Mitmachen –
Volunteers willkommen!