04.10.2023
Aufgrund einer neu unterspülten Schwelle wurde in Absprache mit der Schwellenkooperation ein erneutes Fahrverbot ausgesprochen. Im Winter 23/24 wird die Reparatur der Schwelle überprüft. Die Aufhebung des Fahrverbots ist danach angedacht.

26.5.23
Umbau Sandweidli
Die Umbauarbeiten an der Sandweidlischwelle wurden im Frühjahr 2022 beendet. Dank der Zusammenarbeit des SKV und der örtlichen Schwellenkooperation wurden zwei Kehrwässer vor dem Beginn des Schwellenabschnitts errichtet. Somit wurde ein problemloser Ausstieg zum Scouten bzw. Umtragen geschaffen. Die Schwellen sind bis zu einem Mittelwasserstand gut fahrbar. Bei höheren Pegeln sind die Rückläufe stark ausgeprägt. Seid bitte vorsichtig und scoutet lieber einmal mehr.

Unterstütze unseren Sport –
Unterstütze Swiss Canoe

Join the Community und erhalte unsere News

Unterstütze unsere Arbeit
durch deine Mitgliedschaft

Werde
Clubmitglied

Mitmachen –
Volunteers willkommen!