annalena_kuttenberger_portrait-foto.png

Grosse Verdienste und hervorragender Einsatz: DANKE Annalena!

5. Dezember 2022

Vor gut 6 Jahren startete Annalena ihre Karriere als Geschäftsführerin von Swiss Canoe. In diesen 6 Jahren hat sie es verstanden, zusammen mit der Geschäftsleitung, Swiss Canoe ein neues Gesicht zu verleihen. Mit ihrem grossen Engagement, auch über ihre Anstellung hinaus, wurde Swiss Canoe bei den Kanuclubs, aber auch ausserhalb des Verbandes bei zahlreichen wichtigen Partnern, stetig besser sichtbar. Annalena hat sehr viel Herzblut in ihre Anstellung gegeben und ist so auch zu einer zuverlässigen und geschätzten Partnerin von Swiss Olympic geworden. Sicher ist es diesen professionellen Auftritten zu verdanken, dass Annalena diesen Herbst ein spannendes Jobangebot erhalten hat.
 

Für uns ist es einerseits eine Ehre, dass Annalena vom Dachverband abgeworben wurde, andererseits natürlich ein grosser Verlust für den Verband. Die entstandene Lücke in der Geschäftsleitung wieder zu schliessen, wird für den Vorstand eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Erfreulicherweise bleibt Annalena dem Verband als Trainerin im RLZ Zentralschweiz weiterhin erhalten.
 

Wir freuen uns für Annalena und wünschen ihr alles Gute in der neuen Anstellung bei Swiss Olympic und sind froh, dass wir weiterhin - in etwas anderer Funktion - auf ihre Unterstützung zählen können.

Annalena – der Vorstand und mit ihm die ganze Kanu Schweiz danken dir herzlich für dein Engagement und deinen riesigen Einsatz für den Kanuverband.
 

Martin Wyss, Präsident

Unterstütze unseren Sport –
Unterstütze Swiss Canoe

Join the Community und erhalte unsere News

Unterstütze unsere Arbeit
durch deine Mitgliedschaft

Werde
Clubmitglied

Mitmachen –
Volunteers willkommen!