Discipline

Disziplinen

Kanupolo

Services

Angebote

Regelmässiges Training See
Einsteigerkurse
Winter Pool Training
Kinder - und Jugendtraining
Bootshaus
Flusszugang
Gut ausgestatteter Kraftraum

Season

in der Nähe

Seezugang
Flusszugang
Polofeld
Slalomanlage

 

Factbox

Offizielle Adresse:
Kanu Polo Zürich
Brandschenkestrasse 6, 8001 Zürich

Bootshaus:
47.37015498672389, 8.534295686442162

Über den Klub

Wir sind der KPZ. Der erfolgreichste Kanupolo Verein der Schweiz. Wir sind Zürcherinnen und Zürcher gemischt mit einigen lieb gewonnene Zugereisten und trainieren alle mehr oder weniger regelmässig im Schanzengraben. Vom alten botanischen Garten kannst du uns im Sommer wie auch im Winter beobachten.
Wir trainieren in Zürich im wunderschönen Schanzengraben und haben uns einem der tollsten Teamsports verschrieben. Schau dich gerne auf unserer Seite um, zögere nicht, dich bei Fragen bei uns zu melden oder einfach mal im Schanzengraben vorbeizuschauen und die Athlet:innen jeden Abend beim Training anzufeuern.

Der KPZ organisiert von allen Schweizer Kanuclubs die meisten Wettkämpfe. Diese reichen über das traditionsreiche, hochkarätige Zurich Friendship Tournament über das erste reine internationale Frauenturnier Zurich Amicizia, so wie über nationale Nachwuchsturniere bis hin zu den polysportiven Schweizermeisterschaften; dem legendären Kanu Total. Weitere Schweizer Kanupolo Turniere sind unter kanupolo.ch und weitere Kanuanlässe bei Swiss Canoe zu finden.

Unterstütze unseren Sport –
Unterstütze Swiss Canoe

Join the Community und erhalte unsere News

Unterstütze unsere Arbeit
durch deine Mitgliedschaft

Werde
Clubmitglied

Mitmachen –
Volunteers willkommen!